Erwartete Niederlage gegen Favorit

8:1 Niederlage der II. Süssener Damenmannschaft  beim MeisterschaftsfavoritTTG Süßen II - TTC Mühlheim-Urmitz/Bhfen TSV Betzingen
Wie erwartet waren die Chancen gering, etwas Zählbares aus Betzingen mit zu bringen.Das Doppel Gesa Schmid/Mona Brock ging in 3 Sätzen verloren. Martina  Bechtel/Denise Ihrig unterlagen ihren Gegnerinnen 3:1. Den einzigen Punkt für die Süssenerinnen holte Bechtel mit einem 3:1-Satz-Sieg gegen Drotarova. Schmid am hinteren Paarkreuz war nahe am 2. Punkt dran. Die ersten beiden Sätze konnte sie für sich entscheiden. Allerdings drehte ihre Gegnerin dann richtig auf, sodass letztendlich das Spiel noch 3:2 verloren ging.

Nach einer 14-tägigen Pause folgt dann ein Doppelspieltag gegen Sindelfingen II zu Hause und auswärts in Gärtringen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.